Skip to main content

Dauergeile Chemielaborantin Lili (Riedstadt)

Dating Lausanne
 
Mein dasein hat kein Sexualleben, jetzt will ich alles ausprobieren! Ich war Zeit meines Lebens eine behaarte Barmixerin, die den reinen Sex erleben will. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt sexlos, ich kann daher morgen ungebremst poppen – jedenfalls ohne was Kompiziertes. Mein ausgezogener Kumpel hat komische Ansichten, aktuell möchte ich Austausch auf Augenhöhe. In Pornos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Welcher muskulöse Liebling ist solo und will ein Privatdate? Viele gesunde Gefährten sind echt blöd – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, Sinnlichkeit
Hobbys:  Eiskunstlauf, Klavierspielen, Origami
Musik:  Jazz, Cream, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Gans, Kartoffelpuffer, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Müller-Thurgau, Champus
 
Auch interessant: Liveshow oder Cam Girls Live

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: