Skip to main content

Dauerfeuchte Singleschlampe Romy (Südhessen)

FKK Schleswig-Holstein
 

 
Ich bin weiterhin eine sinnliche Reinigungskraft, die den reinen Sex erleben will. In Pornos habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit Single, ich würde deshalb umgehend lecker Liebe machen – dann aber ohne lange abzuwarten. Welcher großzügige Kerl hat Zeit und will ein persönliches Treffen? Viele gut friesierte Kerle haben kein Benehmen – machst Du da einen Unterschied? Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein langjähriger Partner ist unhöflich, von nun an möchte ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Seitensprung, Vorspiel
Hobbys:  Boxen, Reisen, Rätseln
Musik:  Punk, Allman Brothers Band, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelmuffins, Mascarpone
Trinke gerne:  Sprite, Malzbier, Campari
 
Auch interessant: Seriöse Sextreffen oder Sex in Mühlhausen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: