Skip to main content

Dauerfeuchte Joggerin Saskia (Beckum)

Sie sucht ihn Flensburg
 

 
Welcher in sich ruhende Verwöhner hat Tagesfreizeit und sucht eine Freundschaft plus? Ich war Zeit meines Lebens eine aufmerksame Lady, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein vorheriger Typ fand mich nicht sexy, nun möchte ich guten Sex. Im Sexkino habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Mein Sexleben kann so nicht weitergehen, jetzt kauf ich mir Dessous! Ein paar Monate bin ich ohne jemanden, ich möchte daher morgen hormongesteuert Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne unnötige Schüchternheit. Manche freche Verwöhner sind langweilig – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Wandern, Schauspielen, Häkeln
Musik:  Punk, Guns n’ Roses, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Kotellets, Rotkohl, Crepes
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Weizenbier, White Russian
 
Auch interessant: Frauen ab 50 oder Sex Lust
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: