Skip to main content

Charmante Steuerfachangestellte Cora (Schifferstadt)

Single Göttingen
 

 
Welcher gepflegte Womanizer hat Zeit und braucht Tantra Sex? Ich bin vor Allem eine gut ausgestattete Künstlerin, die gigantischen Sex haben möchte. Mein vorheriger Mann trickste mich aus, jetzt möchte ich sinnliche Lust. In Bildbänden habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Meine Beziehung muss sich ändern, heute kauf ich mir Dessous! Mein Bettgenosse ist schon lange nicht mehr da, ich würde jetzt aber heute halbangezogen stöhnen – meinetwegen ohne was Festes. Manche initiative Bettgenossen wollen einen Dreier – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Beziehung, Unterwäsche
Hobbys:  Ski, Astrologie, Basteln
Musik:  Metal, R.E.M., Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Filetsteak, Basmatireis, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  O-Saft, Rosewein, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: AO Sex Gießen oder Hobbynutten Saarland
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: