Skip to main content

Charmante Gärtnerin Freya (Netphen)

Sextreffen Köln
 

 
Welcher erfahrene Womanizer ist verfügbar und will Abenteuer? Ich bin auf jeden Fall eine kontaktfreudige Bardame, die die Sau rauslassen will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich würde nun am beste heute schon saugeil es miteinander treiben – bitte ohne aneinander zu kleben. Immer mehr eloquente Gefährten sind mir zu blöd – was ist mit Dir? Mein Sexleben ist ohne Sex, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Im Internet habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich mal erleben will. Mein vorheriger Liebling ist mir zu herrisch, ab jetzt suche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, F+, Vorspiel
Hobbys:  Badminton, Hundetraining, Zeichnen
Musik:  Country, Metallica, David Bowie
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Reis, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Apfelsaft, Malzbier, Aperol
 
Auch interessant: Sex München oder Sex Kontakte Linz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: