Skip to main content

Charmante Ärztin Daniela (Leonberg)

Hobbyhuren Waiblingen
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine wollüstige Geliebte, die einen Dreier erleben möchte. In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Seit längerem bin ich schon ohne Mann, ich möchte daher nun ab sofort so wie früher knallen – für mich ohne langes Rumeiern. Welcher frisierte Macho steht auf mich und möchte einen Fick? Immer mehr wortgewandte Macker sind echt blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein dasein war echt sexlos, jetzt werde ich hemmungslos! Mein letzter Gefährte ist überhaupt kein Gentleman, ab jetzt brauche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Tischtennis, Quad, Dekorieren
Musik:  Schlager, R.E.M., Van Morrison
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelmuffins, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  7up, Berliner Weisse, Caipi
 
Auch interessant: FKK Bayreuth oder BBW Ladies
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: