Skip to main content

Charakterstarke Medien-Designerin Henrieke (Celle)

FKK Bochum
 

 
Ich nenne mich eine naturgeile Liebhaberin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. In Sexgallerien habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch mal testen will. Ich bin ganz schön lange ohne Mann, ich muss daher schon morgen splitterfasernackt blasen – mit Sicherheit ohne unnötige Schüchternheit. Welcher gut leckende Lover findet mich interessant und braucht nur Sex? Manche gepflegte Fickfreunde wissen nicht was sie wollen – was ist mit Dir? Meine Beziehung ist eintönig, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Ehemann ist jetzt weg, von nun an will ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, F+, Rollenspiele
Hobbys:  Billard, Hundetraining, Origami
Musik:  Rock, U2, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Steak, Spätzle, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Apfelsaft, Chardonnay, Caipirinha
 
Auch interessant: Erotikmassage Düsseldorf oder Kleinanzeigen Bonn
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: