Skip to main content

Charakterstarke Kletterin Ylva (Garbsen)

Hobbynutten Stuttgart
 

 
Ich bezeichne mich als eine gut aussehende Medien-Designerin, die seine Hände spüren möchte. In Bildbänden habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell mal spüren will. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit sexlos, ich will daher nun auch tagsüber so wie die anderen Liebe machen – aber bitte ohne echte Liebe. Welcher gebildete Traummann findet mich sexy und sucht eine Freundschaft plus? Manche gut rasierte Ehemänner sind nur am zocken – was ist mit Dir? Die Ehe geht mir auf die Nerven, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein ausgezogener Begleiter macht es sich lieber selbst, jetzt möchte ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Reiten, Reisen, Blumenstecken
Musik:  Klassik, Guns n’ Roses, Otis Redding
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes Frites, Bratapfel
Trinke gerne:  Fanta, Zinfandel, Baileys
 
Auch interessant: Sextreffen Gießen oder Heiße Damen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: