Skip to main content

Charakterstarke Eiskunstläuferin Berta (Achern)

FKK Weiber
 

 
Welcher gut küssende Bettgenosse findet was an mir und will ein Sextreffen? Ich war schon immer eine frivole Buchhändlerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Mein vorheriger Kumpel verstand mich nicht, aktuell will ich was anderes. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Die Beziehung macht so keinen Sinn, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Ewig bin ich schon ohne Liebhaber, ich will verständlicherweise endlich mal ungebremst poppen – bitte ohne echte Liebe. Viele muskulöse Bettgenossen sind mir zu herrisch – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, in der Küche
Hobbys:  Bogenschießen, Konzerte, Computerspiele
Musik:  Funk, The Shirelles, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Kotellets, Spinat, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Club Mate, Helles Bier, Sekt
 
Auch interessant: Sex Treffen Seiten oder Schöne Weiber
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: