Skip to main content

Carina (Übersetzerin) mag es hart

Sex Siegen
 
Welcher studierte Bursche steht auf mich und sucht Tantra? Auf Bildern habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Mein letzter Geliebter hat kein Benehmen, nun suche ich Erotik. Immer mehr potente Womanizer sind nicht ehrlich – bist Du der Gegenbeweis? Ich war schon immer eine feuchte Kneipen-Bedienung, die was im Bett erleben will. Seit längerem bin ich bereits sexlos, ich würde aus diesem Grund morgen liebend gerne Matratzensport treiben – dann bitte ohne was Festes. Meine Vergangenheit geht mir auf die Nerven, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Reisen, Zeichnen
Musik:  Klassik, The Temptations, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Rinderrouladen, Basmatireis, Grapefruit
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Champus
 
Auch interessant: Sex Haan oder Bumskontakt

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: