Skip to main content

Besondere Alte Annabelle (Bergstraße)

Domina Stuttgart
 

 
Ich bin weiterhin eine halbwegs attraktive Immobilienkauffrau, die laut sein will. In Pornos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun mal testen möchte. Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich kann aus diesem Grund umgehend diskret es miteinander treiben – jedenfalls ohne echte Partnerschaft. Welcher belesene Bursche findet mich erregend und will geilen Sex? Manche gut riechende Stecher haben mich nur benutzt – bist Du da eine Ausnahme? Die Vergangenheit geht mir auf die Nerven, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein vorheriger Sexpartner braucht was anders, ab jetzt suche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, Essen gehen vorher, Küssen
Hobbys:  Leichtathletik, Singen, Stricken
Musik:  Soul, Nirvana, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Schnitzel, Kürbis, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Cola, Bier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Hobbynutten Münster oder Ältere Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: