Skip to main content

Bei Blondes Luder geht es wirklich vornehmlich um erotische Datingerfahrungen

AO Oberhausen
 
Welcher aktive Gefährte findet mich erregend und sucht ein geheimes Treffen? In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt auch erleben möchte. Mein letzter Typ hat keinen Stil, nun suche ich Erotik. Viele angenehme Sexfreunde sind unmöglich – bist Du da eine Ausnahme? Ich war schon immer eine leckere Barmixerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich müsste aus diesem Grund am besten heute noch noch halbangezogen sexeln – meinetwegen ohne langes Vorspiel. Das Leben bringt es nicht mehr, jetzt verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Tauchen, Sauna, Basteln
Musik:  Schlager, Beach Boys, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Gulasch, Blumenkohl, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Sauvignon Blanc, Ramazzotti
 
Auch interessant: Kontakte Lady oder Blonde Ladies

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: