Skip to main content

Behaarte Medienkauffrau Carla (Troisdorf)

Sex Opfikon
 

 
Welcher gepflegte Schatzi hat Interesse an mir und sucht Sextreffen? Ich bezeichne mich als eine ehrliche Kosmetikerin, die guten Sex erleben will. Ich bin ganz schön lange ohne Partner, ich muss nun bereits morgen tabulos fummeln – mit Sicherheit ohne aneinander zu kleben. Immer mehr charmante Verehrer sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Die Vergangenheit war bisher langweilig, jetzt lasse ich die Sau raus! In Bildbänden habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch erleben will. Mein letzter Begleiter war unmöglich, ab jetzt suche ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Gentleman, Toys
Hobbys:  Badminton, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Klassik, AC/DC, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Filetsteak, Rotkohl, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Rosewein, Jack Daniels
 
Auch interessant: Domina Kempten oder One Night Stand
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: