Skip to main content

Aufreizende Übersetzerin Carla (Porta Westfalica)

Cougars
 

 
Ich war schon immer eine zärtliche Verkäuferin, die die Sau rauslassen will. Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich würde nun so bald wie möglich versaut knallen – aber bitte ohne feste Freundschaft. Welcher humorvolle Bursche ist verfügbar und will mehr Sex? Manche abgesicherte Macker wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – machst Du da einen Unterschied? Die Vergangenheit ist voll langweilig, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein getrennter Liebhaber geniesst sein Singleleben, danach brauche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft+, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Blockflöte, Töpfern
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rosewein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Seitensprung Sex oder Sex Tante
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: