Skip to main content

Aufreizende Traumfrau Luise (Pirmasens)

Single Stuttgart
 

 
Ich bin weiterhin eine rollige Ergotherapeutin, die einen One Night Stand erleben will. In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte. Ich bin schon seit Monaten ohne Sexpartner, ich möchte verständlicherweise so bald wie möglich vollkommen nackt bumsen – auf jeden Fall ohne Handbremse. Welcher abgesicherte Liebling findet mich erregend und will Tantra? Viele schlanke Partner finden mich nicht anziehend – bist Du da anders? Mein Sexleben ist leidenschaftslos, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein langjähriger Liebling braucht mal ne Auszeit, nun will ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, F+, Tantra
Hobbys:  Tennis, Reisen, Puzzeln
Musik:  Punk, Aerosmith, John Lennon
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelmuffins, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rosewein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sextreffen BW oder Große MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: