Skip to main content

Aufreizende Mechatronikerin Elvira (Basel-Stadt)

Devote Hausfrau
 
Mein Liebesleben macht so keinen Sinn, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Ich bin vor Allem eine sexerfahrene Textilnäherin, die am liebsten spontan poppen möchte. Seit längerem bin ich jetzt ohne Lover, ich kann nun aber morgen schon sinnlich reiten – für mich ohne gemeinsame Wohnung. Mein letzter Partner war echt komisch, von nun an suche ich was anderes. Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Welcher affengeile Fussballfan findet mich sexy und will eine Affäre? Manche initiative Begleiter haben keinen Geschmack – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Fremder Ort, F plus, Vorspiel
Hobbys:  Rollschuhe, Klavierspielen, Blumenstecken
Musik:  Soul, The Temptations, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Cola, Gin-Tonic, Martini
 
Auch interessant: Cam Live Girl oder Nippelalarm

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: