Skip to main content

Aufreizende Altenpflegerin Claire (Versmold)

Single Passau
 

 
Ich war schon immer eine etwas einfache Partnerin, die einen ONS haben möchte. Im Sexkino habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Ich bin seit Jahren ohne Liebhaber, ich will daher nun endlich wieder saugeil bumsen – ohne wahre Gefühle. Welcher selbstsichere Sexfreund findet mich erregend und braucht einen Fick? Viele große Junggesellen sind unhöflich – bist Du da anders? Das Leben geht mir auf den Sack, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein ausgezogener Verehrer guckt zu viel Porno, jetzt suche ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Niveauvoll, Spielzeuge
Hobbys:  Sportfliegen, Freizeitparks, Töpfern
Musik:  Rock, Queen, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Darf in bitten?
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Spätzle, Bratapfel
Trinke gerne:  Wasser, Berliner Weisse, Campari
 
Auch interessant: Hobbyhuren Leverkusen oder Privat Sex Berlin
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: