Skip to main content

Aufmerksame Produktgestalterin Anita (Neulengbach)

Datingportale
 
Die Ehe geht mir auf die Nerven, heute lasse ich die Sau raus! Ich war Zeit meines Lebens eine tätowierte Taucherin, die was im Bett erleben will. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Lover, ich muss daher nun morgen schon lüstern vögeln – jedenfalls ohne aneinander zu kleben. Mein bisheriger Begleiter ist jetzt weg, aktuell brauche ich Leidenschaft. Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Welcher gut ernährte Womanizer ist solo und sucht geilen Sex? Viele intimrasierte Männer finden mich nicht anziehend – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Yoga, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Rock, The Band, James Taylor
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Bionade, Chardonnay, Caipirinha
 
Auch interessant: Live Seks oder Erotische Hausfrauen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: