Skip to main content

Aufmerksame Medienkauffrau Ellen (Bornheim)

Hobbyhuren Bremerhaven
 

 
Welcher standhafte Partner findet mich interessant und will Tantrasex? Ich bin auf jeden Fall eine laut stöhnende Winzerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Mein bisheriger Sexpartner hatte eine Geliebte, nun suche ich Austausch auf Augenhöhe. Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Mein Leben hat kein Sexualleben, ab sofort kauf ich mir Dessous! Ich bin viel zu lange einsam, ich könnte nun endlich mal wieder gerne reiten – dann bitte ohne neue Liebesbeziehung. Viele gepflegte Macker wissen nicht was sie wollen – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Vorspiel
Hobbys:  Dart, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, The Temptations, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Schweppes, Chardonnay, Prosecco
 
Auch interessant: Geil werden oder Hamburger Sie
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: