Skip to main content

Aufmerksame Fitnesskauffrau Viktoria (Weyhe)

Kontakte Niedersachsen
 

 
Welcher normale Typ steht auf mich und möchte eine Nacht im Hotel? Ich bin vor Allem eine unterhaltsame Bardame, die es krachen lassen möchte. Mein getrennter Fickfreund hat jetzt ne Neue, heute möchte ich echte Lust. Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Mein Leben ist ohne Sex, ab sofort willl ich es krachen lassen! Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Mann, ich muss jetzt am beste heute schon gierig bumsen – für mich ohne langes Zögern. Viele männliche Männer sind dominant – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, F plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Tischtennis, Klavierspielen, Blumenstecken
Musik:  Jazz, Pink Floyd, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Frikadellen, Basmatireis, Rote Grütze
Trinke gerne:  Bionade, Gin-Tonic, Champagner
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Berlin oder Pralle Brüste
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: