Skip to main content

Aufgeschlossene Erzieherin Imke (Monheim)

Sex Kontakte Klagenfurt
 

 
Ich bin weiterhin eine affengeile Malerin, die Sinnlichkeit erleben will. In Pornos habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Schon ewig bin ich ohne Lover, ich müsste daher umgehend mal Sex haben – aber ohne echte Beziehung. Welcher zuhörende Sexfreund ist interessiert und will nur Sex? Manche galante Kavaliere haben keine Lust mehr – zeigst Du mir das Gegenteil? Das Leben hat kein Sexualleben, ab sofort werde ich hemmungslos! Mein ausgezogener Schatz ist pervers, heute suche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Reisen, Zeichnen
Musik:  Klassik, The Temptations, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Rinderrouladen, Basmatireis, Grapefruit
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Champus
 
Auch interessant: Große Damen oder Erotik Oberösterreich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: