Skip to main content

Attraktive Verkäuferin Ella (Lübeck)

Reife MILF
 

 
Welcher eloquente Kumpel steht auf mich und möchte eine Freundschaft plus? Ich war schon immer eine sexbesessene Buchhändlerin, die einen echten Kerl haben möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich könnte daher nun auch tagsüber ganz normal Sex haben – dann bitte ohne offizielle Beziehung. Manche abgesicherte Boys wissen gar nichts – bist Du noch von der alten Schule? Die Ehe ist leidenschaftslos, jetzt kann mich die Moral mal! In Büchern habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Mein langjähriger Kumpel hat keinen Geschmack, danach brauche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kiten, Shoppen, Kochen
Musik:  Reggae, Velvet Underground, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Putenschnitzel, Süßkartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Spezi, Sauvignon Blanc, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Vollbusige Schlampe oder Echte Sextreffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: