Skip to main content

Arbeitslose Fleischerin Annabelle (Taunus)

Versaute
 

 
Welcher dreiste Geliebter ist interessiert und möchte eine Nacht im Hotel? Ich bin total eine mutige Barfrau, die einen echten Kerl haben will. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich müsste daher nun so schnell es geht ungebremst pimpern – für mich ohne emotionale Nähe. Manche gut rasierte Verwöhner haben mich nur benutzt – bist Du da eine Ausnahme? Meine Ehe passt nicht mehr zu mir, heute kann mich die Moral mal! Im Sexkino habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt auch testen will. Mein letzter Lover wusste gar nichts, nun brauche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Draussen treffen, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  MTB, Gärtnern, Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, The Temptations, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Frikadellen, Möhren, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Rotwein, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Sex Mülheim oder Sextreffen Forchheim
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: