Skip to main content

Arbeitslose Alte Eleonora (Hann Münden)

0
 
Die Beziehung ist voll langweilig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich bin vor Allem eine total sinnliche Lehrerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Ich bin seit Jahren ohne Freund, ich muss daher nun asap ganz normal pimpern – für mich ohne aneinander zu kleben. Mein ausgezogener Sexpartner fand mich nicht sexy, aktuell suche ich Erotik. Auf Bildern habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Welcher schlanke Liebhaber ist interessiert und will ein Treffen? Viele nicht rauchende Verehrer haben kein Benehmen – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, F plus, Dirty Talk
Hobbys:  Mountainbike, Hundetraining, Lesen
Musik:  Klassik, Metallica, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Roastbeef, Kürbis, Crepes
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Blonde Frauen nackt oder Cam Live Girl

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: