Skip to main content

Anna-Lena sucht einen wortgewandten Verwöhner im Netz

Dating Berlin
 
Welcher muskulöse Fickfreund hat Zeit und will geilen Sex? Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch mal testen möchte. Mein letzter Liebhaber macht es sich lieber selbst, ab jetzt möchte ich sinnlichen Sex. Viele körperbewusste Bettgenossen sind dominant – kannst Du es besser? Ich nenne mich eine moderne Schlittschuhläuferin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne jemanden, ich will deshalb so schnell wie möglich halbangezogen küssen – dann aber ohne Beziehung. Die Beziehung schreit nach Veränderung, jetzt werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Sinnlichkeit
Hobbys:  Leichtathletik, Quad, Töpfern
Musik:  Reggae, Metallica, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Schnitzel, Spätzle, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Kellerbier, Mojito
 
Auch interessant: Deutsche reife Lady oder Heiße Mütter

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: