Skip to main content

Alleinstehende Gärtnerin Lucy (Emmerich)

Hausfrau Sex
 

 
Ich bin weiterhin eine charakterstarke Krankenpflegehelferin, die was im Bett erleben möchte. Im Internet habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich mal testen möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne Sex, ich müsste daher nun lieber heute als morgen so wie alle reiten – ohne unnötige Schüchternheit. Welcher bärtige Mann steht auf mich und will heißen Sex? Viele gut riechende Macker gehen fremd – bist Du da eine Ausnahme? Die Ehe war ohne Sex, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein letzter Gefährte ist über alle Berge, jetzt suche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Beziehung, Massage
Hobbys:  Tanz, Gärtnern, Nähen
Musik:  Pop, Pink Floyd, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Rinderrouladen, Süßkartoffeln, Birne Helene
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Aperol
 
Auch interessant: Geile Hausfrauen oder Domina Bochum
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: