Skip to main content

Allein gelassene Medien-Designerin Sonja (Ulm)

Privatsex
 

 
Welcher gepflegte Fickfreund hat Zeit und will eine Freundschaft plus? Ich bin vor Allem eine interessierte Textilnäherin, die stundenlang knutschen will. Mein getrennter Schatz hat keinen Stil, von nun an brauche ich mehr Sex. In Büchern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt mal testen will. Meine Beziehung braucht neue Impulse, jetzt verführe ich gerne! Ewig bin ich bereits ohne Sex, ich könnte aus diesem Grund morgen schon ganz privat knutschen – mit Sicherheit ohne aufeinander zu hocken. Manche schlanke Sexfreunde sind dominant – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Badminton, Reisen, Mosaik
Musik:  Reggae, Beatles, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kellerbier, Lillet
 
Auch interessant: Dicke Boobs oder Hobbynutten Oberhausen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: