Skip to main content

Allein gelassene Drogistin Valeria (Kaltenkirchen)

Seitensprung
 

 
Ich bin total eine einfache Singlebitch, die guten Sex erleben will. In Pornos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Schon ewig bin ich jetzt sexlos, ich muss deshalb am besten heute noch gut knutschen – jedenfalls ohne aneinander zu kleben. Welcher eloquente Begleiter ist solo und will mehr Sex? Viele echte Gefährten sind ständig am daddeln – kannst Du es besser? Mein dasein war echt sexlos, jetzt kommt Leben in die Bude! Mein bisheriger Verehrer ist jetzt weg, danach brauche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft+, Blümchen
Hobbys:  Billard, Shoppen, Rätseln
Musik:  Funk, Talking Heads, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Rouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprite, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Ladies Regensburg oder Behaarte reife Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: