Skip to main content

Allein gelassene Alte Vera (Burgwedel)

Bekanntschaften Hamburg
 

 
Ich bin vor Allem eine mutige Golferin, die einen echten Kerl haben will. In Pornos habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich auch erleben will. Seit längerer Zeit bin ich schonallein, ich möchte nun aber heute Abend lustvoll küssen – aber bitte ohne Beziehung. Welcher charmante Liebhaber ist interessiert und möchte erotischen Sex? Manche schöne Fickbodys sind ständig am daddeln – bist Du noch von der alten Schule? Die Beziehung ist ohne Sex, jetzt verändere ich was! Mein vorheriger Spielgefährte ist überhaupt kein Gentleman, jetzt möchte ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Ski, Quad, Nähen
Musik:  Rock, Creedence Clearwater Revival, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Mais, Marzipan
Trinke gerne:  stilles Wasser, Rosewein, Mai Tai
 
Auch interessant: FKK Nürnberg oder Verführerische Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: